Seite wählen

RAUS AUS DER FLIESSBANDARBEIT!

Bewirb Dich als Physiotherapeut (m/w/d) im Ruwertal.

Abwechslungs-

reiche Arbeit im jungen, motivierten Team!

Du bist Physiotherapeut (w/m/d) und suchst was NEUES, SPANNENDES und EINZIGARTIGES? Du willst dich weiterentwickeln und hast keine Lust mehr auf tägliche Fließbandarbeit und die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden deiner Patienten steht für Dich im Vordergrund?

Dann bist du bei uns genau richtig!

R

feste Arbeitszeiten, keine Überstunden und faire Urlaubsplanung

R

unbefristete Verträge, Festgehalt + Prämie + Provision

R

volle Kostenübernahme bei Fortbildungen

R

Verantwortung ab dem ersten Tag

Was macht uns als Arbeitgeber so einzigartig?

 In unserem orthopädisch und chirurgisch ausgelegtem Gesundheitszentrum auf ca. 400m² geben wir die Möglichkeit weg von der Fließbandarbeit, hin zur 40min-Taktung in einem tollen Arbeitsumfeld. Unsere Schwerpunkte im Bereich Orthopädie und Chirurgie sind die Physiotherapie, Medical Fitness, und die Reha-Nachsorge „T-Rena“.

In unseren erstklassigen Behandlungsräumen profitieren unsere Patienten von unserer stetigen Weiterbildung und auf der aktiven Bewegungsfläche von hochmodernen & innovativen Geräten. Von der Anmeldung bis zur Trainingsfläche sind wir komplett digitalisiert.

Verstaubte Karteikarten suchst du bei uns vergebens.

Folgende Punkte sind für uns als Arbeitgeber selbstverständlich:

R

Verantwortung ab dem ersten Tag - deine Meinung & Expertise sind uns wichtig!

R

wir investieren gerne in deine persönliche und auch fachliche Weiterbildung

R

feste Arbeitszeiten, keine Überstunden und faire Urlaubsplanung

R

unbefristete Verträge, Festgehalt + Prämie + Provision

R

Jahresgespräche sowie Quartals-Meetings für deine Weiterentwicklung

R

digitaler Arbeitsplatz

R

Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten

R

Vermögenswirksame Leistungen - wir denken auch an später!

R

einen schicken Flitzer für Hausbesuche

R

kostenlose kalte und heiße Getränke, Obstkorb

R

wöchentliche Teammeetings und Therapieplanungen inkl. Verpflegung

R

legendäre Teamdays

R

MODERN

R

INNOVATIV

R

NACHHALTIG

Dein Vorteil als Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen

In der heutigen Zeit ist ein zuverlässiger, kompetenter und zufriedener Mitarbeiter wichtiger denn je! Damit dies auch so bleibt, bieten wir unseren Mitarbeitern neben der familiären Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team eine Vielzahl an Möglichkeiten und Chancen.

Du hast es satt als Physiotherapeut in einer Taktung am Fließband deine Patienten durchzukneten?

Dir fehlt der Bezug zum Menschen und die Aktivierung der Gesundheit im Geist deines Patienten um nachhaltige Erfolge zu sehen?

Deswegen haben wir ein aktives und nachhaltiges Behandlungskonzept für unsere Patienten entwickelt.

Hier kannst du folgendes erlernen:

R

Arbeiten an modernen und innovativen Geräten

R

Wie kann man gezielt und dosiert mit modernen Geräten bessere Patientenerfolge erzielen

R

Wie kannst du Serviceleistungen die für den Kunden für eine nachhaltige Gesundheit von Vorteil sind gut empfehlen

R

Ganzheitlicher Trainingsansatz mit Aktivierung der Ressourcen des Patienten

Flexible Vergütungsmodelle von weit über 3000€/Monat einfach machbar. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, eine Infrastruktur und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dahin kommst. Wenn du das willst!

Dein Vorteil als Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen ist:

R

Wir legen sehr viel Wert auf Weiterbildung und investieren in deine zielgerichtete Ausbildung

R

Flexibles Arbeits- als auch Vergütungsmodell das du für deine Lebenslage individuell anpassen kannst z.B. Sabbatical, Teilzeit, Vollzeit

Das sagen Mitarbeiter über uns…..

Anne

„Hallo ich bin die Anne, bin seit 2017 hier im Team und mittlerweile die Teamleitung an der Anmeldung….wir arbeiten sehr flexibel, es ist also kein Problem die Arbeitszeiten auch mal anzupassen bei Bedarf…. Ich habe hier Zeitmanagement und Arbeitsorganisation gelernt….zudem konnte ich ein Führungskräfte-Seminar besuchen“

Yannik

„Hi ich bin Yannik und ich bin jetzt seit 2021 hier bei Physiotraining Ruwertal….Hier habe ich bisher Krankengymnastik am Gerät absolviert, dann noch eine Fortbildung im Bereich Neuromobility und ich würde gerne in näherer Zukunft noch die Manuelle Therapie Ausbildung machen….“

Yannik

„Hi ich bin Yannik und ich bin jetzt seit 2021 hier bei Physiotraining Ruwertal….Hier habe ich bisher Krankengymnastik am Gerät absolviert, dann noch eine Fortbildung im Bereich Neuromobility und ich würde gerne in näherer Zukunft noch die Manuelle Therapie Ausbildung machen….“

Selina

„Ich bin Selina und seit 2016 hier bei Physiotraining Ruwertal. Ich habe hier zu Beginn mein duales Studium als Fitnessökonomin gemacht und mittlerweile bin ich die Praxisleitung….. Wir legen Wert auf Fort- und Weiterbildung, intern wie auch externe weiterbildung und dass wir ein aktives Behandlungskonzept verfolgen…“

Jetzt bewerben:

Die Datenschutzerklärung wurde zur Kenntnis genommen.